zur Partner-Übersicht


Langjährige Partnerschaften

Über BANDIT

Vor mehr als 20 Jahren beschäftigte sich das „Bandit“-Ingenieurteam mit der Frage: Wie könnte man ein Objekt bestmöglich gegen Einbruchdiebstahl schützen?

Durch Vernebelung Einbrecher stoppen! Raub oder Vandalismus verhindern!

Den Tätern wird durch BANDIT Vernebelungssysteme die Sicht genommen. Sie sind eine sehr effektive Ergänzung zu Alarm- oder Einbruchmeldeanlagen. Auch lassen sie sich in von uns geplante elektronische Sicherheitssysteme integrieren. Besonders geeignet sind diese Nebelsysteme für Objekte, die nicht ausreichend gegen Blitzeinbrüche geschützt werden können. Auch die Abschreckung ist nicht zu unterschätzen.

Durch den Nebel werden Täter so stark in ihrer Orientierung beeinträchtigt, dass sie ihre geplanten Zuwiderhandlungen nicht mehr ausführen können.

3 m/s – so schnell ist kein Einbrecher

Eine Sekundenschnelle Flutung des Raumes stoppt effektiv Einbrüche.
Wo der Einbrecher nichts sehen kann, kann er nichts stehlen!

Ein Eindringen in den mit BANDIT® Schutznebel gefüllten Raum wird so unmöglich. Den Tätern bleibt nur die Flucht!

Im Vergleich zu anderen Anbietern wird mit dem von BANDIT patentierten Herstellungsverfahren der Schutznebel bis zu zehn Mal schneller und vier Mal dichter produziert als herkömmlicher Sicherheitsnebel.

BANDIT Schutznebel bietet nicht nur Juwelieren und Tankstellen Sicherheit. Auch in Lagerhallen, im Einzelhandel aber auch in Arztpraxen kann unser System eingebaut werden. Der Sicherheitsnebel hinterlässt keine Feuchtigkeit, keine Spuren und ist mit Minze fermentiert. Somit ist eine Verwechslung mit Rauch ausgeschlossen und ist für den Menschen und die Einrichtung unbedenklich.

Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Check vor Ort.


zur Partner-Übersicht

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.


Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.