zur News-Übersicht


Bundesweites Sicherheitsnetzwerk

10. Mai 2017

10 Jahre BHE Vorstand - Fachvortrag Industrie 4.0 - Digitalisierung im Errichterbetrieb

Anlässlich der am 05.05.2017 in München stattfindenden Mitgliederversammlung des BHE (Bundesverband Sicherheitstechnik) hielt Stefan Berger vor ca. 130 interessierten Mitgliedsunternehmen zwei Fachvorträge über Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Ressourcennutzung in Errichterfirmen und über Industrie 4.0 / Digitalisierung - Bedeutung für den Errichter. Der Bundesverband Sicherheitstechnik versteht sich als "Sicherheitsnetzwerk" von Herstellern, Errichtern und Dienstleistern mit inzwischen 959 angeschlossenen Mitgliedsunternehmen. Die Geschicke des Verbands werden maßgeblich auch von Stefan Berger als stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden mit bestimmt, in München erhielt er seine Urkunde für 10 Jahre aktive Vorstandsarbeit überreicht.

 

Bundesverband Sicherheitstechnik

Ehrung für 10 Jahre Vorstandsarbeit im BHE

Sicherheit smart Home

...über 130 interessierte Zuhörer...

Industrie 4.0

...beim Fachvortrag Industrie 4.0 - Digitalisierung im Errichterbetrieb


zur News-Übersicht

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.